Meermoment: Mein März

31. März 2015 at 22:11

Manche sagen, der Blick auf das Meer sei oft gleich: nur Wasser und Himmel, endlos. Ich finde nicht, dass das stimmt. So wie jeder Tag neu und anders ist, ist es auch mit dem Meer. Laut oder leise, Herbst oder Frühling, stehen oder tanzen.

„Das Meer ist alles.“ (Jules Verne)

 

Februar

 

Die Freude über den kommenden Frühling äußert sich bei mir gerade als Begeisterung für viele Farben. In den letzten Tagen habe ich ganz vergnügt an einem Entwurf gestrickt – und zwar aus Wollmeise DK, das es seit einigen Wochen als Sonderaktion auch in Multicolor gibt! Ásta Sóllilja muss noch ein bisschen warten.
Ganz besonders freue ich mich übrigens gerade auf den Frühlingsverkauf bei der Wollmeise in Pfaffenhofen, der direkt im Anschluss an Ostern stattfindet.